Was Sie schon immer über Sex und Liebe wissen wollten, sich aber nicht zu fragen getrauten …

„Happy-go-lucky“ als Lebensmotto. Exklusive Villa, Autos, Privatjet und Yachten gehören ebenso dazu wie First-Class-Reisen um die Welt in 5-Sterne-Hotels und schöne Frauen. Doch wie sieht das Liebes- und Innenleben eines Mannes aus, der äußerlich alles erreicht hat?
In gewohnt schonungsloser Offenheit schildert der Autor des Bestsellers „Hofgang im Handstand“ die intensiven Begegnungen und wesentlichen Beziehungen seines Lebens.
„Die Suppe muss scharf sein“, sagte George Gurdjieff, der russische Mystiker. Wie „scharf“ es werden kann, erzählt der Autor anhand von heiteren, dramatischen und lebensgefährlichen Episoden aus seinem Leben.
Es ist ein mit Blut, Enttäuschungen und vielen gefährlichen Verwicklungen gekennzeichneter Weg, den der Autor beschreiten musste, weil er Sex und Liebe als Mittel zu seiner Selbstfindung einsetzte, um das „Menschliche am Menschlichen“ zu entwickeln, wie es in der Zeit der Aufklärung hieß.
Wir leben in einem dualistischen System. Zum Licht gehört der Schatten. Erst durch den Schatten bekommt das Licht seine Kontur, seine Tiefe. Deshalb ist es wichtig, den Schatten kennen zu lernen, um die volle Dimension des Lichtes zu verstehen. Genauso verhält es sich mit Glück und Unglück in der Liebe.
https://www.amazon.de/Die-Schatten-Gl%C3%BCcks-sonstige-Katastrophen-ebook/dp/B010ED963E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1548670357&sr=8-2&keywords=uwe+woitzig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.