Die USA sollten Deutschland die entstandenen Kosten für die Aufnahme der Flüchtlinge ersetzen, damit es sein dadurch enststandenes Haushaltsloch von 25 Mrd stopfen kann

Die riesige Flüchtlingswelle, die Europa in den letzten Jahren überschwemmt, wurde letztendlich ausgelöst durch die völkerrechtswidrigen Angriffe der USA auf den Irak, Syrien und vor allem auf Libyen, dessen intakte Infrastruktur komplett zerstört wurde.

Die Absetzung und brutale Ermordung des wegen seiner Gold-Dinar-Pläne in Ungnade gefallenen Gaddafi war die Ursache dafür, dass Libyen als Schutzwall für Europa ausfiel. Gaddafi hatte durch Sperrung seiner Südgrenzen dafür gesorgt, dass die Schwarzafrikaner das Mittelmeer nicht erreichen konnten. Mit seiner durch die USA veranlassten Ermordung fiel diese Barriere.

Eine Klage beim EuGH müsste erfolgreich verlaufen.
Sollte die US-Regierung dann behaupten, pleite zu sein – siehe Government-Shutdown, so könnte man sie zwingen, sich die erforderlichen Beträge bei Rockefeller und Konsorten zu holen, deren Öl-, Waffen- und sonstige Firmen Unsummen an den besetzten Ölfeldern, Waffenlieferungen und last but not least an den von ihnen organisierten Schlepperorganisationen verdient haben.


https://www.n-tv.de/politik/Gruene-fordern-Aufklaerung-zu-Haushaltsloch-article20850027.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.