Die Chinesen haben bei einer Militärparade noch nie gesehene Waffen präsentiert

Die Chinesen haben bei einer Militärparade Waffen präsentiert, von denen 80% noch nie gezeigt wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=VtVSYxDlXiw

Alles Hochtechnologiewaffen wie auch die elektromagnetische Railgun, eine Hyperschallkanone, die jetzt erstmals in der Welt erfolgreich auf einem Schiff getestet wurde. Das Ding feuert Geschosse mit einer Geschwindigkeit von ca. 10.000km/h ab und hat eine Reichweite von 200km.
https://www.contra-magazin.com/2019/01/superwaffe-china-testet-elektromagnetische-railgun-auf-see/

Die Russen haben ebenfalls Hyperschallraketen erfolgreich getestet.
https://www.welt.de/wirtschaft/article186145516/Putins-neue-Hyperschallwaffe-Warum-sie-so-gefaehrlich-ist.html

Da können Trump und die amerikanischen Generäle nur staunen.
Vielleicht ist das die notwendige Abschreckung, die es braucht, um eine Invasion der USA in Venezuela zu verhindern.

Es sei denn, meine These bestätigt sich, dass die Verteilung der Bodenschätze des Landes besprochen wird und China und Russland lassen das militärische Eingreifen der USA zu, weil ihre Ansprüche akzeptiert wurden. Momentan scheint es aber noch nicht so weit zu sein.

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Setzt euch zusammen! Jetzt! Rettet unsere Erde! Für unsere Kinder und deren Kinder. Die 1/2 nur der Militärausgaben für die die da täglich hungern!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.