Denkt mal darüber nach!

Warum wohl konnten diese drei Ex-Präsidenten schalten und walten wie sie wollten, ohne jemals zur Rechenschaft gezogen worden zu sein? Im Gegenteil. In den den Leitmedien werden sie als „honorable elder Statesmen“ gefeiert und kassieren Riesenbeträge für ihre Vorträge und ihre Autobiografien.
Und warum wohl gibt es überall in den Leitmedien ein Trump-Bashing, obwohl (oder weil?) der (bisher) noch keinen Krieg angefangen hat?
Antwort: Im Gegensatz zu den drei willfährigen Marionetten mit einer dubiosen Vita, die sie alle leicht erpressbar machte, setzt er sich gegen den „Deep State“ und das „Establishment“ wenigstens teilweise zur Wehr und durchkreuzt ihre Pläne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.