Das sind nur 3 der dreisten Lügen von Kanzlerin „Shaky Merkel“:

„Wir werden niemals die MwSt erhöhen!“ vor der Bundestagswahl 2013.
Realität: Nach der Wahl erhöhte sie die MwSt eiskalt von 13% auf 19 %. Und das Wahlvolk blieb stumm und nickte es ab.

„Wir schaffen das!“ Nach der unkontrollierten Grenzöffnung 2015.
Realität: siehe die desolate Sicherheitslage in Deutschland und Europa, die wachsende Altersarmut, mangelnde Grundversorgung im Gesundheitswesen für Deutsche (Flüchtlinge bekommen selbst ganze Gebisse umsonst), das Auseinanderbrechen sozialer Strukturen, Untergang des Gewaltmonopols des Staates (siehe u.a. die vor Jugendgangs mit Migrationshintergrund zurückweichende Polizei in Saarlouis) usw.

„Mir geht es gut!“ Auf Nachfragen wegen ihres Zitterns und ihrer Atemnot.
Realität: Vermutlich hat sie Parkinson. Ich muss gestehen, dass ich eine klammheimliche Freude wegen DIESER Lüge nicht verbergen kann. Wem so viel Blut an den Händen klebt, dem müssen sie zittern!

1 Kommentar

  1. Warum wird meine e-mail Adresse nicht veröffentlicht? Wenn ich einen Kommentar verfasse, stehe ich auch dazu.
    Warum hat kein Politiker (sind keine eigene Art, sondern auch nur Menschen) den Mut, für Fehler einzustehen? Das würde sie menschlich erscheinen lassen. Es gab solche Menschen (Politiker, die hießen früher auch schon so) die haben konsequent Politik gemacht und bei groben Fehlern dazu gestanden und sind zurück getreten. Ich weiß gar nicht, wann der letzte Politiker Arsch in der Hose hatte und nach einem „Skandal“ zurück getreten ist. Heut‘ werden sie weg gelobt, nach Europa zum Beispiel. Unser tägliches Leben, die Nachrichten, Politmagazine, alles halbwahr, unwahr oder verfälscht. Gibt es auch im Journalismus keine Ehre mehr?
    Ich bin ein ganz normaler Mensch, mit vielseitigen Interessen. Ich bin stolz auf mein Land. Warum werde ich nach rechts geschoben, mit dieser Einstellung? Das ist nicht böse. Doch macht es mich traurig und wütend zugleich, wenn alles um mich herum immer wieder in Frage gestellt wird. Für manche Dinge gibt es keine dritte Meinung, Lösung. Und es gibt kein drittes Geschlecht! Wenn doch, dann hätte ich gern einen Beweis.
    Das Leben ist Veränderung. Ein ganz toller Spruch eines klugen Menschen. Aber es sollte auch eine Kontinuität in unserem Leben geben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.