Hypnose?

Die ganzen Maßnahmen, mit denen unsere Grundrechte aufgehoben, unsere wirtschaftlichen Existenzen und unsere bisherigen Leben vernichtet werden, basieren auf 2 Faktoren:

1. Auf dem PCR-Test, der angeblich das Virus nachweist, von dem aber sein Entwickler Karen Mullis erklärt, das er dazu gar nicht in der Lage ist. Dieser PCR-Test kann z.B. beweisen, dass sich im handelsüblichen, getrockneten Oregano Soja und Nüsse befinden, aber keine Virusinfektionen nachweisen. Wenn man genug Amplifikationen macht, dann testet der sogar einen Stein Corona positiv.
Wer den Test kontrolliert, kontrolliert automatisch auch die Zahl der angeblich Infizierten. Die einfach Formel lautet: Viel Amplifikationen = viele Corona positiv getestete Neuinfizierte, wenig Amplifikationen = wenig Corona positiv getestete Neuinfizierte. Um die Wirksamkeit des Shutdowns nachzuweisen, muss man also nur weniger testen.

2. Auf der durch keinen Beweis belegten Behauptung, dass auch „symptomlos Infizierte“, die früher „Gesunde“ hießen, das Virus übertragen könnten. Das übrigens bis heute nicht isoliert, d.h., nachgewiesen wurde, aber dessen grippeähnliche Symptome seine Existenz beweisen sollen. Es irritiert anscheinend niemanden der Entscheidungsträger, dass die Grippe angeblich komplett verschwunden ist diesen Winter.

Erstaunlich für mich gibt es genug Hypnotisierte, die das alles glauben. Deren Wahrnehmung wurde durch die 24/7 Propaganda in den Medien derart manipuliert, dass sie sich 10 Monate lang einen Stofffetzen umgebunden haben, dessen Wirkungslosigkeit durch die neue FFP2-Maskenpflicht dokumentiert wird. Natürlich wirken auch das „social distancing“, die Geschäfts- und Betriebsschließungen und auch die sinnlosen nächtlichen Ausgangssperren nicht. Es gibt ja nichts, wogegen sie wirken könnten.
Niemand fällt anscheinend die Absurdität auf, dass nicht nur angeblich alle durch die Masken und Abstandhalten geschützt sind, aber trotzdem nicht in Restaurants, Geschäfte oder Hotels dürfen, die auch noch alle die ihnen befohlenen Hygienemaßnahmen umgesetzt haben.

Lediglich der für den Nachweis von Viren ungeeignete PCR-Test entscheidet also – je nach Absicht der ihn Kontrollierenden, ob die Maßnahmen „erfolgreich“ sind oder nicht, d.h., die ominösen Zahlen des RKI sinken oder steigen. Frage: Wer kontrolliert eigentlich die Zahlen des RKI? Auf diese Weise lässt sich jeder Shutdown beliebig verlängern.

Ich bin echt gespannt, was passiert, wenn die Masse aufwacht aus ihrer Hypnose …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..